Frage von xxflok225, 85

Wer kennt gute Songs.... Was sind eure Lieblingslieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Percboy, 57

Ich kann dir auf jeden Fall Shawn Mendes empfehlen vorallem dir lieder Treat you better und Mercy 😉 hoffe konnte helfen:)

Antwort
von LuchiaCat, 25

Ich bin totaler K-Pop Fan. Als K-Pop Fan bin ich in gefühlt 374104 Fandoms von verschiedenen K-Pop Gruppen. Ich werd dir einfach mal eine kleine Liste meiner ultimate Lieblingslieder hier hinhauen :D 

BTS (Bangtan Boys) :

- Blood Sweat and Tears
- Save Me
- Dope
- Run
- Reflection (Rap Monster Solo)
- First Love (Suga Solo)
- Awake (Jin Solo)
- Boy in Luv
- War of Hormone
- Fire
- Young Forever
- Am I Wrong
- Interlude : Wings
- Intro : Boy Meets Evil
- Lost

[Man merkt, ich bin größtenteils ein A.R.M.Y (BTS Fandom Name/ BTS Stan) :D Ich könnte noch mehr von BTS aufschreiben, aber dann müsste ich jedes Lied hier hinschreiben und dann würde es keine kleine Liste mehr sein ;) ]

Big Bang : 

- Bang Bang Bang
- We Like 2 Party
- Sober
- Loser
- Monster

Blackpink : 

- Stay
- Playing with Fire
- Boombayah
- Whistle

Got7 : 

- Fly
- Hard Carry
- Just Right
- If You Do

Twice : 

- Cheer Up
- TT
- Like Ooh-Ahh

KNK : 

- Back Again
- U
- Knock

Monsta X :

- Fighter
- All in
- Stuck
- Hero

Boyfriend : 

- I Yah
- Janus
- Witch

Seventeen : 

- Very Nice (아주 NICE)
- Pretty U
- Mansae
- Adore You
- Shining Diamond

EXO : 

- Mama
- Overdose
- Monster
- Growl
- Wolf
- History
- Call me Baby
- Love me right
- Lightsaber
- Lucky One
- Dancing King (feat. Yoo Jae Suk)
- Black Pearl
- Miracles in December
- Promise

[Wie man vielleicht erkennen kann, bin ich ein halber EXO-L (Exo Stan/Exo Fandom Name). Warum nur halb? Weil bei mir so eine 'Fan-Sein-Sache' auch mit der Musik zusammen hängt. Ich mag nicht alles von EXO, nur so .. die Hälfte :D Deswegen Halber EXO-L :3 ]

Shinee : 

- Replay
- Married to the Music
- Lucifer
- Hello
- Sherlock (Clue + Note)
- Ring Ding Dong
- View

VIXX :

- Fantasy
- Error
- Voodoo Doll
- Beautiful Liar (VIXX LR)
- Alive (OST pt.1)
- The King (OST pt.2)

Shinhwa : 

- Perfect Man (ich hab das Lied erst durch BTS' Performance gefunden und liebe es seitdem *-*)
-This Love
- Sniper
- Memory

Und dann hab ich noch ein paar 'einzelne' Lieblingslieder momentan : 

Day6 - Congratulations

Infinite - Be Mine

Victon - I'm Fine

100% - Better Day

Davichi - Beside Me

Berry Good - Don't Believe

Astro - Confession

Topp Dogg - Rainy Day

Bastarz - Make it Rain

SF9 - Fanfare

B.A.P - Skydive

2PM - Promise (I'll Be) 

Für manche ist es vielleicht schwer zu glauben, dass das alles meine Lieblingslieder sind, aber es ist so :3 

Hoffe, es hat dir weitergeholfen :3

LG
Cat ♥

Antwort
von Schneeeule24, 56

Ich steh zur Zeit total auf Udo Lindenberg. Die ganzen Klassiker und vor allem das neue Album "Stärker als die Zeit" finde ich richtig gut

Antwort
von YouareaPirat, 32

Heathens - twenty one pilots

rolling in the deep - adele

Antwort
von safecall, 48

bugzy malone - we dont care
tyga - icecream man
future - low life
50 cent - i get money
selena gomez - good for you
danny brown - 25 bucks
tyga - cali love
haftbefehl - 069
bugzy malone - gone clear
eminem - lose yourself
eminem - infinite (remastered, ist alter song)
da kid emm - youll be set
bones - okay this is the last time

ist mir jz so eingefallen kannst ja mal stöbern gibts auf spotify

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 20

STEPHEN STILLS - "Closer To You"

Antwort
von Danielpt, 34

Wenn du ein richtig gutes Lied mit einem verdammt guten Ohrwurmfaktor hören willst dann das hier von

Sia

"The greatest"

Kommentar von Ebse2010 ,

JIMI HENDRIX PALI GAP cover 432HZ WITH DOLMENS
https://www.youtube.com/watch?v=GKu1wipKSLc

Antwort
von Germandaisy2000, 43

breathe

wherever i go

blow your mind

so high

hotter than hell

top down

kids

maaya

good life

also das sind ein paar meiner lieblingslieder:)

Antwort
von Nashota, 29

Antwort
von Relaxis1609, 26

Sun is Shining von Axwell