Frage von CyrilFiggis, 37

Wer kennt gute Serien bei denen nicht klar Gut vs. Böse ist sondern wo man sich Seiten aussuchen kann?

Auch ruhig Drei, Vier oder mehr Fraktionen. Viele starke Plot Twists, gute Charactere, schnelle Handlung. Bei dem Thema lässt sich Anime vielleicht nicht vermeiden, was anderes wäre mir lieber aber wenns richtig gut ist geht das auch. Auch Bücher wären nicht schlecht. Thx.

Antwort
von kevinwalder, 15

Da hast du aber mal ne schwere Frage gestellt, die ich hoffentlich gut beantworte. Gerade fallen mir nicht sonderlich viele Serien ein.

Twisted (leider nach 1 Staffel abgesetzt, aber dieses Mysterium war echt genial und man könnte wirklich nicht zwischen gut und böse beim Hauptcharakter unterscheiden)

Pretty Little Liars (bisher 6 Staffeln in denen man unsere 4 Lügnerinnen dabei begleitet, herauszufinden wer sie tyrannisiert, denn jeder hat so seine Leiche im Keller)

Crazy Ex-Girlfriend (bisher 1 Staffel der Musicalcomedy, in der man zusehen kann wie eine verrückte Frau versucht ihren Ex zurückzugewinnen und alles dafür tun würde unterstrichen mit vielen Musicaleinlagen von denen alle genial sind. Ist sie die Böse in ihrer eigenen Geschichte?

Empire (bisher 2 Staffeln, mit Familie Lion und ihrem Musikemperium. Einfach nur toll. Hier hat jeder eine dunkle Seite)

The 100 (bisher 3 Staffeln, wobei ich nicht wirklich weiß ob das zu deiner Frage passt, aber die Serie ist einfach sehenswert)

Das sind so zurzeit die Serien, welche mir einfallen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen auch wenn manches nicht so passend auf deine Frage ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Antwort
von ButlerJames, 20

Game of Thrones, House of cards

Kommentar von CyrilFiggis ,

Leider schon gesehen aber thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten