Frage von MelissaChan3, 27

Wer kennt gute schwarzbraune Haarcoloration?

Ich suche eine gute Coloration, die im Drogeriemarkt in dem Ton schwarzbraun zu einem guten Preis erhältlich ist. Da ich meine Haare jeden Tag glätte und nicht mehr als nötig schädigen möchte, hat jemand Erfahrungen gemacht mit welchen, die keine so aggressive/haarschädigende Wirkung haben? Auf Haarausfall/-bruch, Stroh auf dem Kopf etc. habe ich keine Lust. Außerdem sollte sie im besten Fall auch recht lange halten. Vielleicht kennt auch gleich jemand Shampoos etc., welche die Farbe länger kräftig bleiben ließen? Und nein, ich gehe zu keinem Friseur, bisher habe ich jeden Monat intensivgetönt, jeden Tag geglättet und schneide meine Haare selbst, sie sind trotzdem ziemlich gesund. Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KnuddelKnuff, 13

Hi Hi,

ich würde dir zu einem Produkt von Schwarzkopf raten. Welche Farbe ist ja jedem selbst überlassen, aber die haben finde ich die besten Ergebnisse.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community