Frage von LisaBayer, 74

Wer kennt gute romantische Komödien?

Ich mache heute einen Mädelsabend und wir suchen noch nach einem passenden Film. Er sollte auf jeden Fall romantisch sein und von Liebe handeln. Er darf auch teilweise taurig sein, sollte aber ein happy end haben. Ich suche nicht diese typischen Jugend, high School Filme da meine Freunde und ich schon 16-17 sind ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von afrozenheart, 38

Mit dir an meiner Seite ist schön^-^
Oder
für immer Liebe (hieß irgendwie so)^-^ ist'n Film mit channing tatum *-*

Kommentar von LisaBayer ,

Channing tatum zieht immer 😂 danke für den tipp!

Antwort
von Pusteblume8146, 48

Ich mag sehr gerne "Freunde mit gewissen Vorzügen" :) Ansonsten "Ziemlich beste Freunde" (was kein Liebesfilm, aber dennoch sehr rührender und schöner Film ist) :)

Antwort
von MTbear, 25

Notting Hill
Harry und Sally
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
2 Millionen Dollar Trinkgeld
Besser geht's nicht
My Big Fat Greek Wedding
Wie werde ich in los - in 10 Tagen?
Eine wie keine
Can't buy me love

Antwort
von ScheuesMaedchen, 36

,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' (Habe ich nur zur Hälfte gesehen,war aber mega schön). ,,Honig im Kopf'' ist zwar kein romantischer Film aber berührend. 

Antwort
von rockylady, 41

Brautalarm und Bridget Jones sind top :)

Antwort
von voayager, 11

du findest sie bei Kleist z.B. "der zerbrochene Krug"

Antwort
von Master4242, 46

Hauptsächlich komödie, ein kleines bisschen romantik: Pitch perfekt 1 und 2

Antwort
von WonderWoman1235, 10

How to be Single
Für immer Single

Antwort
von Maxipiwi, 28

Frech Kiss mit Meg Ryan ist nett. 

My big fat greek Wedding 

Antwort
von yatoliefergott, 25

Das hält kein Jahr
Der ist lustig :D

Antwort
von Berlinfee15, 21

Guten Tag,

Ein alter Film der fast immer "ankommt", jedenfalls auf der weiblichen Seite:

VOM WINDE VERWEHT.......

und

Pretty Woman....:)

Antwort
von XitWound, 38

Willkommen bei den Sch'ti. Ganz toller Film, romantisch, lustig. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Kommentar von rockylady ,

Der ist wirklich sehr gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community