saiw556 am 29.06.2008 um 19:46 Uhr
hi ich suche ein gutes rollenspiel ich habe lastchaos und metin2gespielt aber hat mich gelangweilt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Terranigma natürlich (für den Super Nintendo) und Vampires Dawn 1 und 2 (für Computer) Dragon Quest, Kingdom Hearts1/2 (für PS2). ;-)

ich kenne silkroad online, ich habe es früher sehr lange gespielt, ich kann es nur empfehlen... ist ein gutes spiel.. das herunterladen ist kostenlos , das installiern auch, das spielen auch außer du möchtest extra funktionen haben das kostet dann was... damit man zum beispiel schneller im level steigen kann..

Versuche es mal mit der Gothic-reihe (1,2+erweiterung,3) bin davon sehr begeistert!
nur eine antwort= the elder scrolls 3 (morrowind) oder oblivion morrowind ist viel besser

Secret of Evemore, Secret of Mana, Final Fantasy I-XII... Wobei Teil VII und X die besten Teile sind... Alundra, Zelda... etc. pp.
Gladiatoren2.de spiele ich schon sehr lange...wenn du dort in einem guten clan/gilde/bande bist macht das game richtig spaß!!! Aber Flyff ist auch cool...
Ah! Mir sind noch welche eingefallen: Super Metroid 3 und Illusion of Gaia/Time. The Legend of Zelda A Link to the past ist auch nicht schlecht. Alles für den Super Nintendo. ;-)