placebo, linkin park,4 tune8, 30 sec. to mars, kings of leon, allright reserved,thirteen senses,travis. the verve,counting crows,toad the wetsprocket,better than ezra, the white stripes, snow patrol,delirious,keane morten harket,starsailer,moke,sunrise avenue,stanfour,one republic,3 doors down, switchfoot,lifehouse,richard ashcroft,let loose,coldplay,matchbox twenty,billy idol,milow,mando diao,plaine white t s,white lies,the rifles,elliot minor,melee,sean jones,eskobar,the killers,the sript,embrace,glasvegas,stanfour,maximo park,razorlight,the fray...............

Rolling Stones, sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Musik ist immer noch dufte!

also wenn ich sowas mal höre, was ab und an mal vorkommt, dann nur die standard-Sachen wie Blur, Blink, Linkin Park, Nirvana, Die Ärzte, Offspring, ...
Relient K ist eine amerikanische Band, die hierzulande kaum einer kennt, was aber sehr schade ist. Auf den beiden Alben, die ich besitze (Five Score and Seven Years Ago und Mhmmm), ist eigentlich jedes Lied was besonderes und sie klingen nicht alle gleich (was ja leider bei so manchem Interpreten der Fall ist - zwei oder drei Hits und der Rest eine homogene Masse). Die Stilrichtung könnte man als Pop-Punk oder einfach Rock bezeichnen, auf jeden Fall Gute-Laune-Musik!

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. In der Rockmusik gibt es noch viele Unterarten, maßgeblich dürfte auch in erster Linie Dein persönlicher Geschmack sein. Hättest Du Rockgruppen genannt welche Du bis jetzt bevorzugt hast könnte man Dir eher ein paar Anregungen geben.
Unberücksichtigt all dieser Kriterien finde ich Reamonn besonders gut.
jackian am 26. April 2009 22:35 find die musik von Nickelback total gut. Kenn mich da halt net so aus, was noch so alles gibt, weil ich die einzige hier so bin, die kein hip hop hört =)