Frage von magicpony18, 47

Wer kennt gute Reisebeschäftigungen?

Hallo Leute! ♥ Ich fahre bald auf Klassenfahrt. Ich muss leider vier Stunden fahren...Habt ihr Ideen für Beschäftigungen ??? geh auch mit mehreren Personen der etwas was man vorher ausdrucken muss.

Danke für eure Hilfe ♥♥ magicpony18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 18

Also wir hatten immer ein Kartendeck dabei, das erlaubt einem ja schonmal unzählige Möglichkeiten an Spielen. Eine Edition Black Stories waren auch immer dabei.

Auf einer Busfahrt hat eine Freundin sogar versucht mir stricken beizubringen.. hat zwar nicht geklappt, aber einige Stunden totgeschlagen.

Ihr könntet auch Armbänder flechten/knüpfen. Oder euch Frisuren machen.

Antwort
von Russpelzx3, 32

Vier Stunden ist doch nichts? Unsere letzten vier Fahrten gingen über 10 Stunden. Lies was, hör Musik, schau aus dem Fenster, ruh dich aus, Rede mit anderen

Kommentar von magicpony18 ,

Es ist eine Klassenfahrt, bei der fährt man nicht so weit 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das bei mir waren auch Klassenfahrten?

Kommentar von magicpony18 ,

Wir fahren halt nicht so  weit

Kommentar von Schocileo ,

Bei dem Namen und der Schreibweise liegt es nahe, dass die Fragestellerin noch recht jung ist. In dem Falle fährt man wirklich nicht so weit zu Klassenfahrten.

Antwort
von Torrnado, 10

Huhuu magicpony18 !

kauf Dir das legendäre Spiel Flottenmanöver

das macht hammamäßig Spaß !

das in meinem geposteten Video ist zwar die teure, batteriebetriebene Version ( kostet ca. 60 € - 70 € ) , aba es gibt die auch in vielen kleinen Ausführungen für weniger als 10 € ( einfach mal googeln )

Antwort
von christmasstar, 14

mit Kopfhörern Musik hören (evtl mitsingen) , reden, lesen, zeichnen (du musst halt Papier und stifte mitnehmen), schlafen, Zeitschriften/ Zeitung durchblättern, kleine spiele (zbs: Black stories, bohnanza, ...) oder sowas wie wer bin ich, Pantomime, warheit oder Pflicht, marry kill kiss,...

Kommentar von christmasstar ,

oder Mäxchen ( gibt's auch als app) ich weiß nich ob du des kennst(wenn nicht-> Google). Das ist so ein Würfel Spiel (eigentlich ein Trinkspiel aber des könnt ihr ja weglassen).

Antwort
von Angie0404, 18

Hallo!

Wahrheit oder Pflicht
Ich sehe was, was du nicht siehst
Schiffe versenken