Frage von babaallercobans, 482

wer kennt gute rap zitata?

könnt ihr mir gute rap zitate vorschlagen? bitte mit dem jeweiligen rapper und noch den dazu gehörenden track

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christianfuchs, 442

Bushido X Shindy - CLA$$IC

Antwort
von Outdoor96, 364

"Komm, komm mit gib mir deine Hand
Diese Reise führt direkt in deinen eigenen Verstand
Sie geht durch dich durch und sie durchdringt dein Sein
Du bist ein eigener Mensch doch damit bist du nicht allein
Revolution Evolution, obwohl wir alle aufrecht gehen
Werden wir uns ewig fragen worum sich die Dinge drehen
Schau hinauf zur Sonne acht Minuten du bist da
Der nächste Stern vier Jahre das ist immer noch nah
Begib dich ins Universum wo das Paradox regiert
Wo der Mikrokosmos um dein Denken jeden Sinn verliert
Dann kehr' zurück zur Erde lege dich in ihren Schoß
Und lerne jetzt zu leben denn die Zeit ist gnadenlos
Denn die Zeit die verstreicht vergeht verrinnt
So wie die Worte die du hörst weil sie dann schon gesprochen sind
Die Zeit kommt und sie geht sie nimmt was sie dir bringt
Tick tack tick hörst du wie das Pendel schwingt"

Die Fantastischen Vier, "Neues Land"

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich wußte gar nicht, dass du auch rappen kannst.

Kommentar von Outdoor96 ,

Der Mensch ist voller Geheimnisse, Teuerste!

;-)

Antwort
von ApplKolFar3347, 364

Hör dir mal das Lied "Bitte Spitte Toi Lab" vom Farid Bang an, da gibt es viele gute Zitate

Antwort
von DonaldBernd, 421

guck dir alle runden von Entertainment, NEO, Spongebozz und allen anderen mal an da dürfe so einiges an lines zusammenkommen

Kommentar von babaallercobans ,

hab schon alle gesehen

Kommentar von DonaldBernd ,

Und da findest du nichts?

Kommentar von babaallercobans ,

doch aber wollte hier mal fragen ob da leute noch mehr oder bessere zitate haben trotzdem danke dir:)

Antwort
von justanotherliar, 437

hör dir das Album Ego von Fard an :)

Kommentar von babaallercobans ,

hab ich auch schon aber trotzdem danke:) hast übrigens einen guten musikgeschmack👌🏼👌🏼

Kommentar von justanotherliar ,

dankesehr du auch hahah

Antwort
von KuehleHilfe, 448

Diese Welt ist nur ein Garten ohne Blüten
Wie Hunde die nicht bell'n, wie Zwei, die sich nicht Lieben
Himmel ohne Sterne, Park voll toter Bäume
Lachen ohne Klang und Schlafen ohne Träume

~ Genetikk

Antwort
von rviktoria, 380

Irgendwann als das alles noch ein Traum war,dachte ich mir irgendwann mach ich mein Traum wahr. ~Farid Bang

Antwort
von WastedYout, 28

Kollegah China Town, Bossaura, Königsaura, Wir fiicken  ein paar Bonzen, Intro (ZHT1) sind alles gute Sachen auch wenn das alles vor deiner Zeit war abgesehen von Königsaura

Antwort
von Madderinjo, 310

Doch kommen sie von allen Seiten, führt der einzige Weg nach oben

Kollegah~Genozid

Antwort
von Melina36, 325

Du musst dich an die Schönen zeiten erinnern,denn nichts ist für immer! ~Bushido

Zeiten ändern dich ~Bushido

Lass dein herz von keinem Brechen diese Welt ist verrückt.Die Liebe die wir geben,bekommen wir nur selten zurück. ~MoTrip

Es gab gute,es gab schlechte Zeiten.Du hast tausend freunde,aber nur die echten bleiben. ~Kurdo

Antwort
von Amago, 379

Welche Art von Zitate? Irgendwelche motivierenden Zitate oder lyrisch gute Zeilen oder was?!

Kommentar von babaallercobans ,

zitate die dir zum beispiel als erstes einfallen würden die die du am besten findest

Kommentar von Amago ,

Rapper sind lächerlich, ihre Texte sind Fantasyromane.

Sie ham höchstens beim Kauf einer Fanta Zero ma ne

Limo am Start...

Kollegah - JBG 2 - Welche Deutsche Crew ist besser


Das finde ich lyrisch so abnormal krass. Wer kommt bitte auf sowas?!

Kommentar von babaallercobans ,

danke dir 😄 hahaha ich hab keine ahnung die beiden habens einfach drauf

Antwort
von rviktoria, 315

Guck einfach bei Instagram oder Facebook auf der Seite "rapzus"

Antwort
von CaptainHDMC, 296

Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir sche**egal, ist da Vodka drin?- 3Plusss

Und wenn das Schicksal es nicht gut mit mir meint, hoff ich, es tut ihm sehr leid- 3Plusss

Ich bin nicht deine sche** mom, nur weil ich einen Schwanz hab-Donetasy

Und wir fallen über die Bordsteinkanten dieser gottgegebenen Wege unserer Straßen-BlaDesa

Antwort
von xxdj227xxx, 267

Ich wusste dass du so bist und jeden Dreck fickst, nur weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch fi***t heisst es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.    Bushido- Drecksstück

Kommentar von Madderinjo ,

hör ich auch mal mega gerne :D