Frage von Wildbore, 49

Wer kennt gute Punk Rock Songs aus den 70ern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 23

da würd ich Dir was von The Dictators empfehlen :

New York, New York

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von rambozo, 3

The Ramones sind immer gut und zeitlos :-)

Antwort
von frodobeutlin100, 34

The Clash - London Calling

Antwort
von DerTypInSchwarz, 19

Da empfehle ich dir "Peter And The Test Tube Babies"

Die Band wurde zwar erst in den späten 70s gegründet, und hat ihre Platten erst in den 80s veröffentlicht, ist aber auf jeden Fall ein reinhören wert.