Wer kennt gute Partysnacks zur EM (Motto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Mir wuerde zum Beispiel einfallen, dass du Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen machst. Sicher gibt es da auch verschiedene 'Farben' :) oder du machst Brötchen mit verschieden Belagen, zB Mais oder Paprika, darunter einen leckeren Aufstrich und mal kurz in den Ofen damit. Vielleicht kannst du auch etwas mit Wackelpudding zaubern. Außerdem wuerde mir noch einfallen, eine gekochte Kartoffel zu füllen, auch mit Gemuese oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränke:
Cocktails
Softdrinks
Alkohol
Bier, Alkoholfrei, mit Alkohol
Wasser
Säfte
Essen:
Popcorn
Donuts, muffins, Waffeln
Brownies, kleine schnitten wie zb maisschnitten
Würstchen, Kartoffelsalat
Burger, hotdogs selber machen
Quiche, kuchen, küchlein
Schichtdesserts mit schokotopping
Pudding(s)
Chips, nüsse, erdnüsse, pommes, Studentenfutter, obstchips, salzstangen, tortillas mit Dip
Grillabend mit BBQ soßen und frischen brötchen
Gebäcke zb Quarkinis oder mini donuts :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung