Frage von DaTweKev, 44

Wer kennt gute online Rollenspiele für den Pc?

Also MMO und RPG mit angenehmer Steuerung, abwechslungsreichen Quests und schöner Grafik. Vorzugsweise Fantasie oder Mittelalter. Kein Anime bitte. Lg :)

Antwort
von notLiamNeeson, 33

Also swtor hat mir vom Style her extrem gut gefallen. Ist von der Steuerung und der Grafik her sehr schön. Ist aber Star wars und kostenlos Spielbar mit einschränkung oder mit Abo. Ansonsten wenn du aktion rpgs magst soll Nerverwinter gut sein.

Antwort
von fLawLess4rm, 30

Cabal Online

Cabal 2 gefällt mir nicht

Antwort
von Dultus, 27

Hey ho,

ich kann Archeage sehr gut empfehlen :). Einfach mal bei YT reinschauen. Das Spiel bietet von Königen, welche Spieler sind zu Gerichten, Schiffbau und Handel so ziemlich alles, was man sich wünschen kann.

MfG

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 26

Runes of Magic

Aion

oder den Klassiker Metin 2 :D

Kommentar von Carlzock ,

Ein P2W Grinder, eine Mischung aus Asiagrinder und Open-PvP-Gankfest oder ein Spiel, das fast nur wegen seines Kultstatus noch besteht? Gibt bessere Alternativen.

Wenn man vom gängigen Konzept mal weg will, ist Guild Wars 2 sehr zu empfehlen. Arche Age hat aber ebenso eine tolle Atmosphäre, ist allerdings auch Open-PvP ähnlich wie Aion

Kommentar von DaTweKev ,

Ich habe von Arche age und Neverwinter was ich sehr lang spielte,  die Nase voll. Grafik ist dort zwar wunderbar und die Steuerung ebenso. Alles genau wie ich es mag. Nur leider werden die Quests nach einer Zeit extrem langweilig und ähnlich. Da heißt es nur noch sammel das, töte den oder transportiere irgendwas. Auf Dauer extrem langweilig. Gibt es was mit mehr oder besserer Story im dieser Art? :)

Antwort
von Spielereporter, 14

Am mittelalterlichsten scheint mir doch The Elder Scrolls Online zu sein. Da wird die Stimmung gut eingefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community