Wer kennt gute Musikalben für den Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok weil nachgefragt wurde: Ich mag gerne House, Dubstep, oder so Youtube Kanäle wie NoCopyrightSounds, Free Songs to use...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Musikrichtungen hörst du so Pop, Rock, Folk, Indie, Metal, Klassik kann sonst damit nicht so viel anfangen da ich ja nicht weiß welches Album dir gefallen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hörst du denn für eine Musikrichtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kölner HEADBAND mit ihrem Album "Suntalk". Auf Seite 2 gibt's die Nummer "Für die Sonne", welches mit seinen ca. 20 Minuten die komplette Seite belegt. Dieses Lied ist allein schon den Preis der Platte wert.

Hier der Opener "Heidi Travolta"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung