gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer kennt gute Müslivarianten?

gefragt von nekromancer am 27.02.2008 um 18:10 Uhr

Ich esse morgens nicht so gerne Brot, stattdessen Müsli. Habt ihr ein paar gute Tipps, damit ich mal ein bisschen Abwechslung habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4786)
essen (3674)
Rezepte (587)