Frage von MrMilkcow, 38

Wer kennt gute MMORPG spiele die am besten Kostenlos sind, gut zu Let´s Playen und am besten auch noch auf Steam erhältlich sind?

Ja Leute bin Let´s Player und möchte mal ein neues Spiel Let´s Playen (nicht immer nur Minecraft:). Meine Vorstellung währe ein gutes MMORPG das kostenlos ist und auf Steam erhältlich währe:) Origin ist auch ok:) Wer die Antwort kennt darf sich gerne melden;)

Danke schon mal im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodgame007, 17

Hallo MrMilkcow.

Ich kann dir vieles empfehlen.

Z.b. Skyrim , ein cooles Spiel und coole Story. Vor allem ist die Grafik gut.

Wenn es dir nicht so um die Grafik geht dann kann ich aber Gothic 1,2,3 empfehlen. Wie gesagt ist hier die Grafik nicht so gut aber es hat eine verdammt gute Story und an manchen Stellen muss man auch ein bisschen denken.

Arcania (Gothic 4) ist die Fortsetzung.

Hier ist die Grafik Mittel, hat aber wieder ein gute Story. 

Dann kommt noch The witcher.

Das ist für jeden was. Gute Grafik gute Story. Also für mich ein sehr gutes spiel.

Vielleicht noch Tomb raider.(ist halt ein bisschen Ballerspiel)

Aber da musst du mal schauen.

Bei vielen Rätseln kann man sich den Kopf zerbrechen.

Das wars.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von MrMilkcow ,

Danke ich habe Witcher 2 bereits und Skyrim habe ich auch schon gezockt:) aber dennoch danke.

Kommentar von goodgame007 ,

Versuche es dann mal mit tomb raider 

Antwort
von OfficialJaeger, 11

Wie wäre es mit Neverwinter?^^

Antwort
von xXFrage98Xx, 2

Das is zwar kein Steam Spiel, aber ich kann dir Guildwars 2 entpfehlen das is echt geil und auch noch kostenlos! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community