Frage von LaaPrinzessin, 28

Wer kennt Gute masken?

Hey kennt jemand gute Masken die für unreine haut sind brauche etwas das die Poren verfeinert und nicht noch schlimmer macht :( habe leider viele schwarze Mitesser auf die Nase und habe 100 dinge ausprobiert auch mit Zahnpasta und Zahnbürste funktioniert sehr gut und geht weg aber nächsten tag kommen die wieder -.-
Bedanke mich für jeden tipp !

Antwort
von larakirsch, 6

hey ich kenne dein Problem und hatte selber auch damit zu kämpfen . ich habe  auch einiges ausprobiert aber es kam immer wieder .

bis ich in einer Mädchen Zeitung davon gelesen habe das man sich hirseflocken Übernacht in ein glas mit Wasser tun soll und sie am nächsten morgen und Abend als Gesicht Peeling benutzen soll.

probiere es doch einfach mal aus Lara

Antwort
von somi1407, 21

Ich find für Mitesser diese Clear strips ganz gut. Gibts von balea beim DM. Das Enzympeeling von Balea mag ich auch

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Die habe ich heute gekauft gebe diese dinger immer wieder eine chance😂 obwohl die nicht soo gut helfen..versuchd mal wieder

Kommentar von somi1407 ,

Man muss sie halt immer wieder anwenden. Ich mach das 1x die woche

Antwort
von kimkaix, 28

Benutz doch diese Clear up Strips von Rival de loop. Die gibt es bei Rossman für 1,50€ oder so und helfen immer sehr gut gegen Mitesser :)

Kommentar von kimkaix ,

und wenn du mit unreiner Haut zur kämpfen hast lohnt sich ein Besuch beim Hautarzt der veschreibt dir eine gute Anti Pickel creme kostenlos wenn du unter 18 bist :)

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Okey danke versuch ich mal🌸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community