Frage von Christinaa1993, 75

Wer kennt gute Longlasting Lippenstifte?

...habe die 24h Stay von Maybelline, kennt jemand noch andere, bei denen es nicht so grelle Farben gibt, eher so Nude-Töne? Sollte sehr lange halten :) Danke für Tipps

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Mein Favorite sind nach wie vor die matten Lippenstifte von MAC & die Lip Kits von Kylie Jenner. 

Dennoch sind die Lingerie & Liquid Suede von NYX auch super & halten wirklich gut. 

Von der Haltbarkeit & Pigmentierung finde ich die Liquid Suede sogar noch einen ticken besser als die Lingerie. 

Antwort
von NanuNana98, 32

Die Nyx Liquid Suede sitzen bombenfest. Aber auch die alle anderen von Nyx halten sehr gut.

Ansonsten die Kylie Jenner Lipkits.

Antwort
von anjasaar, 26

Ich war erst gestern beim drogerie markt, die Marke Trend it up hat neue Lippenstifte und Lipglosse in den Nude Farben, um die 3,40 Euro kosten die und sind richtig gut! Schon gekauft und getestet :)

Kommentar von Itsluisax ,

Ich habe auch einen von trend it up und kann die nur weiter empfehlen. Die haben auch viele verschiedene farben also wirst du da bestimmt auch die passende finden 

Kommentar von anjasaar ,

'Ich verstehe deine Antwort bei meiner Antwort nicht, ich benutze doch selbst die von trend it up!

Antwort
von EosLoverXOXO, 47

Hi,ich kann dir die Longlasting Lipsticks von essence empfehlen,dort sind auch viel Nude Töne dabei!

Der Preis ist ca.2,25€ und die gibt es zu kaufen bei Müller,DM,Rossmann...

Sie halten auch sehr gut,zwar nicht 24h aber schon ein paar Stunden(jedenfalls auf meinen Lippen)

Antwort
von BellAnna89, 35

Such nach lipmarker, die halten ewig und bröseln auch nicht beim Essen oder so

Antwort
von Bebe736, 37

Hol dir von nyx liquid lipsticks das kriegst du sogar mit einem abschminktuch kaum ab 

Antwort
von dagibiene, 41

Manhattan maybelline max factor

Antwort
von hundelover, 27

Das kylie jenner lipkit, hat sehr schöne Farben 

Antwort
von Guessbiatch, 36

Hey Chrisii :D

Ich benutze noch ganz oft die von Manhattan : Auf der einen Seite die farbe auf der anderen nur Gloss

Oder die von Loreal Paris : die benutz ich sehr sehr oft und sie haben tolle Farben :D

Grüsse & Gesegneten Nachmittag :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community