Frage von Sevin12, 64

Wer kennt eine gute Kdrama Romanze?

zb der Junge ist reich, das Mädchen ist arm, der Junge ist beliebt, das Mädchen Außenseiter...

Antwort
von pinkywinky1234, 32

wie wärs mit dream high

auch noch gut aber kein highschool Drama ist secret garden

da verliebt sich auch ein reicher mann in eine arme frau und dann später tauschen sie Körper .Ist echt lustig und mit viel romance! Aufjedenfall empfehlenswert

Antwort
von TrangSooXO, 64

Flower Boy next door, ist sogar mit etwas Comedi.

Oder Who are you/SChool 2015. Ich persönlich muss, aber sagen das der K-Drama für meine Verhältnisse doch anfangs sehr krass war. Sonst finde ich noch gut Twinkle Twinkle, Highschool love:on, pinocchio und noch andere von den ich die namen, aber leider nicht kenne. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Sevin12 ,

Dankee ;)

Kommentar von Sevin12 ,

Wo kann man high school: love on auf ger sub anschauen? :)

Kommentar von TrangSooXO ,

Gib es noch nicht, sorry 😔. (Ich konnte es mir schon ansehen, weil ich Vietnamesin bin & es schon auf vietnamesisch sinchronisiert wurde)

Kommentar von pinkywinky1234 ,

man kann es bei viki.com gucken mit deutschem untertitel

Kommentar von TrangSooXO ,

Ach echt ich dachte nur mit eng sub

Antwort
von Begzada, 46

The Heirs oder Secret Garden sehr zu empfehlen :)

Kommentar von Sevin12 ,

Danke ;)

Antwort
von Kati9915, 1

Boys over flowers (: beinhaltet das was du beschrieben hast:)

Antwort
von Paulskleinerfan, 41

DUFF-hast du keine bist du eine

Kommentar von Sevin12 ,

Haha danke aber ich suche kdramas :)

Antwort
von Glumandaxcl, 27

Heartstrings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten