gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt gute Ideen für einen Jungesellenabschied?

gefragt von ollieE am 11.08.2008 um 19:29 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.705 Jungesellenabschied x 12 Junggeselle x 9

anonym
beantwortet von boris1979 am 20. Oktober 2009 10:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

moniffm
beantwortet von moniffm am 11. Juli 2009 10:10
0x

Üblich ist es ja, am Junggesellenabend den Bräutigam irgendwelche lustigen Aufgaben erledigen zu lassen. Z.B. mit der Gruppe durch die Stadt ziehen und von fremden Mädels das Wäschetikett vom BH abschneiden und in einer Trophäenbox sammeln. Naja, die Mädels werden eher nicht so begeistert sein. Statt dessen könntet ihr ihn aber lustige Kekse verkaufen lassen (da machen die Mädels sicher eher mit und vielleicht fällt für den ein oder anderen Junggesellen noch ne Handynummer von nem Mädel ab :-D ), hier gibts witzige: http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?a=cit-9004_05006&n74

anonym
beantwortet von Sandra8419 am 8. März 2009 15:26
0x

Hallochen,

also in Berlin gibt`s ein paar Mädels, die Junggesellenabschiede organisieren, Bin durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden und werde meinen Junggesellinenabschied von ihnen planen lassen.

Die Mädels sind super nett, kreativ und ich glaube das wird genial freu freu - Im Juni ist es soweit...

www.die-wunderwerkstatt.com

LG

schildi
beantwortet von schildi am 11. August 2008 19:31
0x
Kommentar von oldpaed am 11. August 2008 19:47

Um mir eine Antwort zu ersparen: Unter "verwandte Fragen" findest Du eine Unmenge von Antworten, da dieses Thema schon häufig in dieser Plattform angesprochen wurde.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.