gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt gute Hochzeitsberater???

gefragt von dianahitradianahitra am 20.10.2008 um 18:00 Uhr

Wollen heiraten...brauche bloß irgendwie mal bissl beratung für kleid etc...wer kennt sich aus??Auch gern internetadressen....danke........

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.095 hochzeit x 2.185 beratung x 334 planung x 98 Hochzeitsberater x 1

anonym
beantwortet von Liborius am 23. Oktober 2008 20:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ,zu diesem Thema kann ich nur sagen,macht Euch keinen Stress. Mein Mann und ich haben vor fünf Jahrren geheiratet, haben alles genau geplant,und was passierte, der Plan gerieht völlig durcheinander. Wir haben Standesamtlich un kirchlich auf einen Tag, was ja auch super gut war. Ein schöner Tag, nur die Braut mußte zu Fuß zur Kirche ( Auto stand fest geparkt an Kirche ), Torte war fiel zu weich ( obere Torte rutschte ab ), usw. Naja, nichts desto trotz wir sind glückllch verheiratet. Für Deine Frage kann ich nur sagen, plant Eure Hochzeit ,es ist der schönste Tag im Lebenund macht Euch bloß keinen Stress.

NORDANWALT
beantwortet von NORDANWALT am 22. Oktober 2008 12:46
0x

Es gibt leider Fragen, die auch ein Rechtsanwalt nicht beantworten kann. Deshalb haben wir diese Frage, als wir sie zum ersten Mal bekamen, gelöscht. Nun bekommen wir sie wieder zugestellt, aber wir haben immer noch keine Antwort. Wenn es aber unbedingt um rechtsanwaltliche Hilfe bei der Wahl des Hochzeitskleides geht, würden wir vorschlagen eine regionale Kollegin zu kontaktieren. Wenn der Preis stimmt, wird sie sicherlich behilflich sein ;-)

magda77
beantwortet von magda77 am 20. Oktober 2008 18:04
0x

ordere doch diesen komischen typi vom privatsender. dürfen wir deine hochzeit dann auch via tv verfolgen? jedenfalls wünsche ich dir eine tolle hochzeit!!

Kommentar von F8c61d6e6e32b7126ad1f4ae31f6f87csmalldianahitra am 20. Oktober 2008 18:06

na ganz lieben dank

anonym
beantwortet von anjanni am 20. Oktober 2008 18:03
0x

Früher haben diesen "Job" die Mütter übernommen... Auch eine Freundin kann man fragen...

Kommentar von F8c61d6e6e32b7126ad1f4ae31f6f87csmalldianahitra am 20. Oktober 2008 18:04

Wir wollen sowas wie Frank der Weddingplaner.....Mütter...eher ausgeschlossen....

Kommentar von anjanni am 20. Oktober 2008 18:08

Komisch - ich hätte mir das ohne meine Mutter nicht vorstellen können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.