dianahitra am 20.10.2008 um 18:00 Uhr
Wollen heiraten...brauche bloß irgendwie mal bissl beratung für kleid etc...wer kennt sich aus??Auch gern internetadressen....danke........
Also ,zu diesem Thema kann ich nur sagen,macht Euch keinen Stress. Mein Mann und ich haben vor fünf Jahrren geheiratet, haben alles genau geplant,und was passierte, der Plan gerieht völlig durcheinander. Wir haben Standesamtlich un kirchlich auf einen Tag, was ja auch super gut war. Ein schöner Tag, nur die Braut mußte zu Fuß zur Kirche ( Auto stand fest geparkt an Kirche ), Torte war fiel zu weich ( obere Torte rutschte ab ), usw. Naja, nichts desto trotz wir sind glückllch verheiratet. Für Deine Frage kann ich nur sagen, plant Eure Hochzeit ,es ist der schönste Tag im Lebenund macht Euch bloß keinen Stress.

Es gibt leider Fragen, die auch ein Rechtsanwalt nicht beantworten kann. Deshalb haben wir diese Frage, als wir sie zum ersten Mal bekamen, gelöscht. Nun bekommen wir sie wieder zugestellt, aber wir haben immer noch keine Antwort. Wenn es aber unbedingt um rechtsanwaltliche Hilfe bei der Wahl des Hochzeitskleides geht, würden wir vorschlagen eine regionale Kollegin zu kontaktieren. Wenn der Preis stimmt, wird sie sicherlich behilflich sein ;-)

ordere doch diesen komischen typi vom privatsender. dürfen wir deine hochzeit dann auch via tv verfolgen? jedenfalls wünsche ich dir eine tolle hochzeit!!
dianahitra am 20. Oktober 2008 18:06 na ganz lieben dank
Früher haben diesen "Job" die Mütter übernommen... Auch eine Freundin kann man fragen...
dianahitra am 20. Oktober 2008 18:04 Wir wollen sowas wie Frank der Weddingplaner.....Mütter...eher ausgeschlossen....
Komisch - ich hätte mir das ohne meine Mutter nicht vorstellen können.