wer kennt gute gedichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist alles für mich, es gibt keine besseren Freunde als dich und mich. Du bist immer da für mich genauso wie ich. Wir gehen durch dick und dünn, egal was kommt, ich beschütze dich unter und über dem Horizont. Egal was passiert ich bin immer für dich da, wir kämpfen gemeinsam und kommen auch so an. Egal was noch passieren wird, egal ob wir auch weinen, der Platz der besten Freundschaft wird immer in mir bleiben.

So etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youareme
07.02.2016, 18:57

Danke, bin auch Dichter zum Hobby

0
Kommentar von Youareme
08.02.2016, 00:49

Ja

0
Kommentar von Youareme
08.02.2016, 00:49

Brauche einfach noch bisschen Zeit

0

Ich bin immer für dich da,ich sage niemals ja,wir sind ja bloß nur Freunde wie der Sepp mit seiner Scheune.Ich bin immer für dich da,lach dich immer aus,haha,hurra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmi123456
07.02.2016, 18:25

danke für deine mühe aber das ist etwas zu kurtz :)

1