Frage von Section411, 40

Wer kennt gute Gaming Musik?

Hey leutz, wie oben schon steht such ich gute Musik zum zocken es muss kein Dubstep sein da ich genug von Dubstep erstmal habe. Die Musik in den spielen is so langweilig und ich kenn die ganzen Lieder auswendig wär euch echt dankbar wenn ihr mir antwortet :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 28

www.Livesets.at Dj Sets aus jedem Genre zum anhören und downloaden

Kommentar von Dailytwo ,

Bitte

Kommentar von Section411 ,

THX ich glaub ich werd bald wieder gute musik haben

Kommentar von Dailytwo ,

Ja die Seite ist wirklich gut und immer aktuell

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern

Antwort
von oblivion, 13

Sowas höre ich beim zocken!

Antwort
von BestOnce, 20

KC Rebell - Augenblick