Ist der Eindruck richtig, dass einem mit einer analogen Kamera oft bessere Schnappschüsse gelingen? lohnt sich ein Zurückgehen von digitaler zur anlogen Fotografie? Welche Rolle spielt da...
Ich habe eine alte Fotografie, die durch Sonneneinstrahlung starkt verblichen ist.
Weiß jemand eine Möglichkeit, dieses Foto zu überarbeiten, dass der ursprüngliche
Zustand wie...
Ich suche ein schönes Bild für meine Wohnung und würde gerne eine moderne Fotografie haben. Vor allem Natur und oder Personen wären schön. Kennt jemand einen Fotografen, de...
gefragt von Laptophasser am 04.01.2008 um 17:21 Uhr
ich fahre bald dorthin und habe mir sagen lassen, dass diese lokale sehr beliebt sind und man dort gut frühstücken kann. es soll aber große unterschiede geben; hat jemand irgendwelc...
Ich habe bei einem Gespräch unter Fotografen das Wort stitching gehört. Ich habe als Hobbyfotograf noch nie etwas davon gehört. Wer kann mir diese technik erklären?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.