Frage von Nov20, 136

Wer kennt gute Flachwitze?

Mir egal, aber Hauptsache nicht so Flach wie die Wand in deiner Wohnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzelhorst, 56

Also Flachwitze gibt es wie Sand am Meer! Aber zum Beispiel:

Wann gehen U-Boote meistens unter? Am Tag der offenen Tür! :-D

Naja, hier findest du massig solcher Witze: http://www.justonejoke.com

Antwort
von Rillepeter05, 94

Der ist etwas böse aber:
In welchem Urlaubsort wird am meisten geflucht?
-
Tourett de Mare.

Oder

Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!

Oder

Am Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. Am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Es gibt sehr viele ^^