Wer kennt gute Englisch Apps und deutsch und Mathe Apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Duolingo ist für Sprachen sehr gut (behandelt Wortschatz- und Grammatikübungen, wobei du hören, sprechen und schreiben üben kannst).

Allgemein für alle Fächer, in denen man Dinge auswendig lernen muss (Z.B. Vokabeln, Formeln, Definitionen usw.) kann ich dir Quizlet empfehlen. Da kann man seine eigenen Sets erstellen oder auch vorgefertigte suchen und diese dann mit digitalen Karteikarten lernen, oder du lässt dich abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 10:20

Ist aber beides eher für ältere Kinder und Jugendliche bzw. Erwachsene geeignet..

0
Kommentar von TH4ever1
30.12.2015, 10:21

Klingt gut danke

0
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 16:09

Gerne ;) am besten einfach selber mal reinschauen

0

Schonmal was von "Büchern" gehört? Ist 1000 mal besser.
Und, ich will mich nicht einmischen, ist aber meine Meinung, deine Kinder sollten nicht so viel am Handy sein. Auch nicht, wenns "Lernspiele" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bibliothek gibt es viele Bücher dafür.
Sonst gibt es da Scojo(de) oder wie ma das schreibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH4ever1
30.12.2015, 10:16

Irgendwas zum mittig hinnehmen wenn man unterwegs ist

0

Was möchtest Du wissen?