Frage von Maria2863, 72

Wer kennt gute Energy Drinks?

Hey, ich wollte mal fragen welcher Energy Drink am Besten ist/ bzw. am Stärksten? Danke im Voraus! :)

Antwort
von Leaaa2509, 41

Hey. :)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei manchen Menschen ist zum Beispiel Red Bull viel schwächer als bei anderen Menschen. Du musst die jeweiligen Energie Drinks ausprobieren und dann wirst du schon erkennen, welcher dich am wachesten macht. :) (Aber trink nicht zu viel!)

Übrigens : Mir hilft Rockstar am besten, doch Red Bull schmeckt mir besser. 

Antwort
von EleyaSolyn, 40

Hey, Ich persönlich denke, dass das Geschmackssache ist und auf dich ankommt. Aber ich mag Monster (das grüne) am liebsten und das macht mich auch am wachsten.

Lg

Antwort
von LKWfahrerRussia, 20

Also ich finde Monster sehr gur :)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 32

Also wenn du wach werden willst dann trink nen Kaffee mit Zucker und iss nen Apfel dazu, Energy Drinks sind pures Gift!

Kommentar von Adamadam123 ,

Wer hat dir denn so einen Müll erzählt, das Energydrinks Gift währen. Informiere dich mal bevor du hier so einen Sche!ß schreibst!

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Hmm hast Recht, sind bestimmt voll gesund <NICHT>.... informiere du dich, dann weisst du auch mal was, oder trink sie hald weiter :D sollte mir egal sein, und überdenk mal deine Wortwahl, auch mit Ausrufezeichen nicht sehr galant

Antwort
von KenanNexus, 35

das beste ist effect schmeckt wie alte energy drinks 

http://www.audioware.biz/upld/AW_Effect_Thumb_jpg.png

Antwort
von Adamadam123, 26

Am stärksten. Um dich zu enttäuschen: wegen der EU Richtlinie, dürfen höchstens 32mg/ 100ml in Getränken sein, Ausnahme ist Kaffee der bist zu 80mg pro Tasse hat (also auch Expresso). Wenn du auf Koffein stehst; kauf dir einfach Koffeintabletten, 20 Stück mit 200mg kosten 5€. Sonnst kann ich nur Monster Rehab und Assault empfehlen

Antwort
von DeFlamingos, 20

Geht es dir um den Engery + Geschmack an sich, oder den Boost durch das Koffein?

Wenn du einen Energy haben willst, der am meisten ballert, dann ggf. Monster Assault - schmeckt auch überragend gut & ich hasse Energy-Drinks an sich! Effect ist auch ganz o.k. ;)

Wenn du doch nur nach nem Boost suchst, dann baller dir am besten Kaffee oder kauf dir "Caffeein Pro" von Myprotein!


Übrigens denke, ich auch, dass da viel Marketing in den Köpfen von Konsumenten steckt. Bzw. ein "Placebo-Effekt", d.h. man denkt, dass der Effekt heftiger ist, als es in der Realität überhaupt der Fall ist.

Nehmen wir einmal Red Bull als hochpreisiges Produkt und einen billigen Booster von Netto. Solltest du eine Probe bei Menschen machen, die die Booster konsumieren, wird das Resultat wahrscheinlich pro Red Bull ausgehen, weil Marktmacht und Markenbindung + Marketing (verleiht Flügel etc.)


BG


Antwort
von Toebex, 28

Monster / der grüne! Papsüß aber lecker 😁

Antwort
von Matermace, 19

Monster Rehab wenn du Zitroneneistee magst, ansonsten noch der gelbe Relentless und der lila und gelbe Rockstar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten