Frage von teddybaer1969, 19

Wer kennt gute Callcenter in Frankfut / Main?

Hallo zusammen,

wer kann mir gute / seriöse Callcenter in Frankfurt / Main empfehlen, die Stellen im Bereich Inbound vergeben.

Die größe des Callcenter sollte von 30 - 50 Mitarbeiter aufwärts sein.

Ich freue mich auf konstruktive Vorschläge.

P.S. Google liefert nicht wirklich effektive Ergebnisse !!

Vielen Dank und viele Grüße Teddybaer1969

Antwort
von Francescolg, 8

GZS - Gesellschafts für Zahlungssysteme in Bad Vilbel (EC/Visa/Mastercard Großanbieter - Sperren - etc.) - Jedoch sehr groß, aber der beste Arbeitgeber in Sachen Callcenter. Achtung, nicht an Drittanbieter weiterverweisen lassen (Subunternehmen).

Diverse Versicherungen / Banken, habe aber nicht die Adressen - google in Verbinung mit Bonames.

So kleine oder seriöse, wie verlangt, sind mir sonst nicht bekannt!

Antwort
von dielauraweber, 9

geh in dein lokales arbeitsamt und frage dort nach. es gibt keine seriösen callcenter. die zahlen alle nur zähneknirschend den mindestlohn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community