Frage von ChemieAndPyro, 20

Wer kennt gute bücher(Strom)?

Im Thema Elektrik physik und Tesla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chemiefreak15, 13

20 neue tesla experimente von. Günter Wahl. 1. Auflage. Franzis-Verlag 2010. Verlag C.H. 

Antwort
von Matschpfirsich, 12

Suchst du Sachbücher oder Romane mit den genannten Themen?

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Sachbücher

Kommentar von Matschpfirsich ,

Hm langweilig