Frage von altinok99,

Wer kennt gute Beileidskartensprüche?

Meine Mutter arbeitete bei einer Frau als Putzerin.Die Mutter von der Frau ist gestorben.Meine Mutter will eine Karte kaufen und dann einen Guten Satz(Können von ihr aus mehrere sein)Schreiben.Wer kennt gute?Bitte keine lustige und sinnlose antworten,denn das ist dringen :o

Antwort von eule65,

Schau mal hier nach: www.trauerratgeber.info

Antwort von felizzo,

Kuck doch mal bei PuroVivo.de nach. Die haben eine Trauersprücherubrik --> http://www.purovivo.de/todesfall/trauer/trauersprueche-vorlagen-fuer-kondolenz-u...

Antwort von Sunshine1221,

es gibt ganz viele karten wo schön sprüche bei sind damit man sich sowas nich ausdenken muss ansonsten einfach mal im inet schaun was deiner vorstellung entspricht

Antwort von Hormiga,

Geh googeln, dort findest du viele Vorlagen, die du entsprechend übernehmen kannst.

Antwort von MsCinnerellA,

sie sollte was persönliches schreiben oder einen bibelspruch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten