Frage von Andrastor, 23

Wer kennt gute Bars in Wien?

Hi, ich suche nach guten Bars in Wien.

Was ich unter "gut" verstehe:

.) Keine Cocktailkarte

.) Internationale wie eigenkreierte Cocktails

.) Barkeeper kann "abstrakte" Bestellungen zufriedenstellend bearbeiten. Z.B.: "Ich möchte einen fruchtien Ladykiller." oder "Ich bin mies drauf, mach mir was starkes zum aufheitern."

.) Kein Eintrittspreis

.) Nettes Ambiente

Kennt jemand solche Lokale

Antwort
von RPUNKTALF, 23

Der Planter's Club in Wien ist für mich eine der besten Bars weltweit. Erstklassig gemixte Cocktails, eine riesige Auswahl an Spirituosen und das Ambiente im Kolonialstil bei Lounge- oder Jazzmusik machen einen Barabend perfekt. Mehr über den Planters Club findest du im Gastrocompass http://www.gastrocompass.de/seek_det.php?DB_ID=538

Antwort
von Dirndlschneider, 21

.....es ist zwar keine Cocktailbar , aber die kriegst du dort auch - geh unbedingt ins " Sparky's unlimited " in der Goldschmiedgasse und grüß den Kellner Herr Toni von mir......gut und günstig essen ( Tapas , Burger - aber auch Wiener Küche ) und das Ambiente ist U*N*B*E*Z*A*H*L*B*A*R !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community