Frage von Mario1899, 20

Wer kennt gute Autotune ohne Download?

Hallo ich suche gute Autotune Seiten wo ich meine Stimme umändern kann ohne zu downloaden ich möchte nichts downloaden deshalb ich möchte alles online machen ich brauche dass weil ich singen ich möchte Sänger werden Sänger werden und daher brauche ich dieses Programm ich habe alles heruntergeladen was ich gefunden habe aber das funktioniert auf meinem Windows nicht daher brauche ich dringend eure Hilfe ob ihr seid in kennt ich meine keine Stimmenverzerrer ich meine Autotune zum Stimmen umändern ich möchte wie ein professioneller sänger klingen ich bitte euch wenn es schwierig ist mit der Rechtschreibung das jetzt nicht lesen könnt trotzdem mir dabei hilft solche Seiten zu finden natürlich legal und ich brauche diese hilfe von euch sehr schnell weil es dringend ist bitte schreibt mir sehr gute seiten es soll auf meinem windows funktzonieren ohne probleme ich möchte das auch bei gesangsaufnahme das ich das machen kann audacity funktzoniert nicht weil es viel zu schwer ist ich brauche richtig gute seiten dafür

Antwort
von Katzenreiniger, 20

"ohne Download" is nicht. Du kannst nicht alles im Browser machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community