Frage von AquaDave 03.01.2012

Wer kennt gute Aquaristik Fischgeschäfte in nähe von Heidelberg ?

  • Antwort von mikewolf 05.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Überlege dir endlich was du für Fische halten willst, und trete einen Aquaristikverein bei der dir bei deinen ganzen Fragen hilfreich zur Seite steht. Bei fast alle deinen 200 Liter Beckenfragen . Dazu kommen mir deine Beckenmaße von 110 x 40 x 32 cm sehr seltsam vor, denn das ergäbe 140l und keine 200.

    Gruß Wolf

  • Antwort von Nora2010 04.01.2012

    Hallo David,

    schau mal hier: http://www.welse.net/POSITIV/SEITEN/aqua_vbw.htm#Aquaristik%20Zoo%20Stephan

    (runterscrollen bis Heidelberg, Aquaristikzoo Stephan)

    Ich war noch nicht dort, aber der Laden wird dort sehr gelobt und er hat auch eine eigene Website, die du über Google finden kannst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!