Frage von AquaDave,

Wer kennt gute Aquaristik Fischgeschäfte in nähe von Heidelberg ?

Hallo, Wer kennt große,gute Aquaristik Fischgeschäfte in der nähe von Heidelberg bzw. Hockenheim ? Danke im Vorraus

David

Antwort von mikewolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Überlege dir endlich was du für Fische halten willst, und trete einen Aquaristikverein bei der dir bei deinen ganzen Fragen hilfreich zur Seite steht. Bei fast alle deinen 200 Liter Beckenfragen . Dazu kommen mir deine Beckenmaße von 110 x 40 x 32 cm sehr seltsam vor, denn das ergäbe 140l und keine 200.

Gruß Wolf

Kommentar von AquaDave,

des sind auch ned die exakten maße abba so stands auf dem zettel wo ichs gekauft hab ! ich hab nochmal nach gemessen : 1m lang, 40 breit und hoch also 160 l... Und nein ich geh ganz sicher ned in einen schwulen angelfurtzz verein ;D !!!

Kommentar von mikewolf,
  1. zügel mal deine Ausdrucksweise, denn kein Aquarianer der einem Verein angehört ist Homosexuel, also unterlasse solche Beleidigungen.

2. Lesen wäre auch angebracht, denn was hat das mit Angelverein zu tun ?

3. Oben sagtest du 110 x 40 x 32 und nun sagst du so stehts auf dem Zettel und plötzlich ist es 100 x 40 x 40 ? Sag bescheid wenn du weißt was du hast, nicht das es ein Hamsterkäfig ist. Wenn der Zettel vom Händler nicht passt würde es jeder reklamieren.

Kommentar von AquaDave,

Hasst du irgendwie keine Hobbys ??? Beschäftig dich doch mit deim Angelverein !

Kommentar von rikki112,

Angelverein =D ich krieg mich ned mehr :D:D:D:D:D

Kommentar von AquaDave,

Ich auch ! aber ich weiss ned warum

Kommentar von mikewolf,

Zitat von AquaDave

schwulen angelfurtzz verein ;D !!!

Naja es gibt Leute die haben von beides keine Ahnung und wollen hier so tun als ob. Viel Spass Dave bei weiteren Versuchen der Beleidigung.

Kommentar von AquaDave,

ich hab ned vor dich zu beleidigen da musst du wohl mal die Ohren auf machen ! Aber manche Leute sollten einfach keine Antworten geben, zumindest nicht auf so eine Art !!! Egal jezz lasse mas ! ;D

Antwort von Nora2010,

Hallo David,

schau mal hier: http://www.welse.net/POSITIV/SEITEN/aqua_vbw.htm#Aquaristik%20Zoo%20Stephan

(runterscrollen bis Heidelberg, Aquaristikzoo Stephan)

Ich war noch nicht dort, aber der Laden wird dort sehr gelobt und er hat auch eine eigene Website, die du über Google finden kannst.

Kommentar von AquaDave,

ok danke,..! :D ^^werd mal hingehen^^,.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community