Wer kennt gute animes (unten sind die Anforderungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hätte ein paar Animes :

Rakudai Kishi no Cavalry:Action,Fantasy,Romance,Ecchi,Ger Sub.

Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rosario to Vampire:Action,Comedy,Ecchi,Romance,Ger Sub.

Tsukune Aono hat sich unbeabsichtigt und nichts ahnend an einer Schule für Monster aller Art eingeschrieben. Diese sehen zwar wie normale Menschen aus, verwandeln sich aber, wenn es Ärger gibt, in ihre Ursprungsform zurück. Dies können Werwölfe, Golems, Succubi, Nixen und noch viele andere Arten sein. Als er endlich versteht, was passieren kann, wenn die Monster herausfinden, dass er ein ganz normaler Mensch ist - nämlich, dass er als Futter endet - möchte er fliehen und begegnet der Schulschönheit Moka. Dass sie ebenfalls ein Monster ist, interessiert ihn nicht wirklich und seine Stimmung schwingt in Sekunden von verängstigt auf glücklich um. Moka besitzt aber eine zweite Persönlichkeit, welche durch das Entfernen eines Rosari zum Vorschein kommt und sie in ein Monster der obersten Klasse verwandelt: Einen echten Vampir.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Seikon no Qwaser:Action,Ecchi,Romance,Fantasy,Ger Sub.

In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

Aber Seikon no Qwaser ist nix für schwache Nerven, ist halt sehr viel Ecchi dabei ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy0201
17.07.2016, 21:47

Danke ich werde sie mir merken

1

Willst du die direkt auf Japanisch sehen ? 

Die gleichen Forderungen habe ich auch immer gehabt :D Ich kann dir empfehlen : High School DxD, Gakusen Toshi Asterik, Infinite Stratos, Kore wa zombie desu ka, Date A Live, Highschool of the Dead, Sekirei, Freezing, Maken Ki, Campione, Omamori Himari, Demon King Daimao, Strike the Blood, Elfen Lied (der ist meiner Meinung nach der schlechteste auf meiner Liste), MM ( ist eigentlich mehr Comedy - aber trotzdem sehr gut) und Asu no Yoichi

Und noch mehr....

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy0201
17.07.2016, 21:16

Kannst du mir zusätzlich noch schreiben wo ich sekirei und korewa zombi desu ka auf deutsch sehen kann?

0

Highschool of the Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy0201
17.07.2016, 20:47

Finde ich leider keinen GER sub 

0
Kommentar von Kyliezzle
17.07.2016, 20:49

Ger sub?

0
Kommentar von Freddy0201
17.07.2016, 21:01

Ja nicht jeder kann japanisch außerdem finde ich GER dub ist meist falsch bei der Übersetzung und auch gecuttet daher beforzuge ich GER sub aber ich finde nirgendwo GER sub

0
Kommentar von Kyliezzle
17.07.2016, 21:02

Man kann ihn auf deutsxh schauen auf burning series

3

Was möchtest Du wissen?