Frage von RacingPudel, 88

Wer kennt gute Anime in Richtung Nisekoi, Omamori Himari, Highschool DxD oder Highschool of the Dead?

Hallo zusammen, suche ein Anime in der Art der von oben bereits genannten :). Außerdem habe ich schon gesehen:

  • Deadman Wonderland & Demonking Daimao

Wer die nicht kennt, hier mal die Genres: Highschool, Action, Romance, Ecchi/Harem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiMcKlaus, 55

"Empfehlen" kann ich:

  • Absolute Duo
  • DanMachi
  • H€ntai Ouji to Warawanai Neko (Nein, es ist keiner)
  • IS: Infinite Stratos
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • No Game No Life (Dieser ist tatsächlich empfehlenswert XD)
  • The Testament of Sister New Devil
  • Sword Art Online
  • Trinity Seven
  • Yamada-kun and the Seven Witches

Mehr kenn ich nicht, bzw. habe ich geschaut, da ich nicht so sehr der Fan von Ecchi/Harem bin. Ich hoffe aber, dass ich dir dadurch immer hin etwas helfen konnte :)

Antwort
von Kampfkuschler, 35

Versuch doch mal die hier, ist bestimmt so einiges dabei, was dir gefallen wird:

Akame ga kill;Trinity 7; Devil May Cry; Black Lagoon; The devil is a part-timer; Chunibyou,Love and other Delusions; Slayers; Medaka Box, Kill la Kill; Blood Lad; Jitsuwa watashi wa; Highschool DxD; Monster Musume; Seitokai Yakuindomo; HyakkaRyouran; Asura Cry´n; Needless; Noragami; I can´t understand what my husband issaying; Tonari no Seki-kun; Assassination Classroom; Shinmai  Maou no Testament; Pandora Hearts; Hunter x Hunter(2011); Digimon; Fairy Tail; Bleach; Jörmungard; Monthly girl Nozaki-kun; The 7deadly sins; Yuushibu; Magi; D-Gray man; Kill me baby; Fullmetal Alchemist:Brotherhood; Spice and Wolf; Ladies vs. Butlers; Mangaka-san to Assistant-santo; Sword Art Online; Black Rock Shooter; Triage X; History’s strongest disciple Kenichi; Tokyo Ghoul;  D-Frag;Hamatora; Prison School; Binbougami ga; Maid-sama; Fate/Stay

Viel Spaß


Antwort
von mugnuff, 55


-Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

-
Gakusen Toshi Asterisk (airing)

-Rakudai Kishi no Cavalry (airing) -Seiken Tsukai no World Break -Seirei Tsukai no Blade Dance -Shinmai Maou no Testament  -Shinmai Maou no Testament Burst (airing) -Trinity Seven - Hagure Yuusha no Estetica vielleicht auch: -To Love Ru? -Strike the Blood?
Antwort
von JohannesGolf, 45
  • infinit stratos
  • the irregular at magic high school