Frage von ulipra, 29

wer kennt gute Anbieter für Australien - Rundreisen......Tipps für "have to see" ........gerne auch?

Antwort
von Lachlan, 18

Das Reisebüro in Deiner Nähe kennt sich aus. Oder www.australia.com, www.australien-info.de, www.reisbine.de und noch viele andere Anbieter und Infos findest Du im Internet. Dazu brauchst Du uns nicht, das kannst Du selber machen. Zumal Du nicht verrätst, wie lange und wann Du dorthin willst.

Kommentar von ulipra ,

wenn ich Eure Anregungen nicht brauchen würde hätte ich die Frage nicht gestellt.........warum so zickig........und den Tipp fürs Reisebüro kannste Dir auch sparen......Ich habe schon einige Reisen gemacht und es gibt oft gute Spezialanbieter für einzelne Regionen ........aber egal ........ich brauche Deine Hilfe nicht .........

Kommentar von ChickPea ,

und es gibt oft gute Spezialanbieter für einzelne Regionen

. eben .... Australien ist reisig insofern waeren ein paar mehr info's hilfreich. Was sind deine Interessen, welche Jahreszeit, welche Ecke von Australien usw usw .....

Kommentar von Lachlan ,

ulipra, zickig ist ja wohl Deine Antwort. :( Wer eine solche Frage stellt, ohne Angaben zu machen, kann auch nur eine allgemeine Antwort erhalten. Du solltest vielleicht erstmal an Deinem Benehmen arbeiten und dann Deine Frage etwas dezidierter stellen. Und auf meine diesbezügliche Frage bist Du überhaupt nicht eingegangen. Sonst könnte man Dir ja vielleicht auch noch Tipps geben. Aber so wird das wohl nichts. Wenn Du keine Hilfe brauchst, warum fragst Du dann überhaupt. Von Deinen gewünschten Spezialanbietern habe ich Dir welche genannt, die Links anklicken mußt Du dann schon selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten