Frage von jlkadsjlkfj, 41

Wer kennt gute All-in-One Supplemente Fitness?

Wer kennt gute All-in-One Supplemente Fitness?

Vor Training ( Bcaa, Creatin usw) Nach Training (Whey, Carbs, Glutamin)

Mir ist bewusst das ich alles selber mischen könnte und es billiger wäre usw

Gehe jetzt 5 Wochen lang anstatt 3 mal, 4 mal ins Training und wollte für diese 5 Wochen eben nicht unbedingt viele Suppe einzeln kaufen sondern ein fertiges Gemisch.

Jedoch sollte es wirklich gut sein.

Antwort
von PeterOlsen, 16

Ich empfehle dir Produkte von Peak weil dies eine sehr seriöse Marke ist welche sehr gute Supplements anbietet.

Die Produkte erhälst du auf https://www.peak.ag/de/classic/ aber auch beispielsweise im Muskelmachershop und in vielen Sportläden.







Kommentar von ReNuxin ,

Kann ich nur zustimmen, Ruf bei peak an die können dir helfen, super Marke!

Antwort
von fitnessbiene, 20

ich probiere gerade die Supplemente von https://www.foodspring.de aus, und nehme das 3k protein Produkt... da kannst du nachlesen was alles drin ist etc... die haben sogar auch vegane Sachen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community