Jeder kennt die kleinen Fältchen, die sich um die Augen bilden, genauso wie die dicken Lider morgens, die sie so richtig schön zur Geltung bringen… Wer kann mir eine richtig gute abschwellende Anti-Falten-Creme extra für die Augenpartie empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Clinique All About eyes. Nicht ganz billig aber sehr gut. Schwillt ab und pflegt hervorragend
eucerin hat ne medizinische. nicht ganz billig - ich glaube 30 ml liegen bei knapp 20 euro, aber es lohnt!
Ich hab gehört das die Promis sich Hämorrhoidensalbe drauf schmieren, weil das stark abschwellend wirken soll. Das ist kein Joke!
andrealin am 31. Januar 2009 21:58 ja, hab ich auch schon gehört. darf aber nicht in die augen kommen :) u gebrauchte schwarzteebeutel sollen auch gut sein! naja, wer weiss..
Meine ist von Alcina und ich bewahre sie im Kühlschrank auf, was den Effekt noch verstärkt. Du solltest dich darüber hinaus fragen, warum du morgens so oft geschwollene Augen hast. Vielleicht etwas an der Ernährung ändern, Hormone überprüfen lassen. Ein gesunder Körper hat selten geschwollene Augen bzw. Wassereinlagerungen.
ist wirklich super!