gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt gute abschwellende Augencreme?

gefragt von Rostfrei am 31.01.2009 um 20:36 Uhr

Jeder kennt die kleinen Fältchen, die sich um die Augen bilden, genauso wie die dicken Lider morgens, die sie so richtig schön zur Geltung bringen… Wer kann mir eine richtig gute abschwellende Anti-Falten-Creme extra für die Augenpartie empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13797)
Abschwellende Augencreme (1)