gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt günstige Zuastzversicherung für stationäre Behandlung?

gefragt von sandplatzgott am 29.07.2008 um 23:20 Uhr

Ich möchte für mich eine Zusatzversicherung abschließen, um bei einer stationären Behandlung die Vorteile von Chefarzt-Visite etc. genießen zu können. Welche Versicherung bietet günstige Tarife an? Mit welchen monatlichen Kosten muss ich rechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23075)
Geld (22026)
versicherung (5561)