gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Wien aus eigener Erfahrung?

gefragt von RitaGausel am 04.11.2009 um 9:58 Uhr

Wo kann man gut und günstig inWien übernachten? über´s Wochenende?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reisen x 3.006

DuduS
beantwortet von DuduS am 5. November 2009 18:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hab mal in einer recht günstigen Pension in der Innenstadtnähe übernachtet. Ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß. Ich weiß nur noch, dass sie im zweiten Stock eines Hauses befand, in dem sich auch die Venezolanische Botschaft befindet. Die Pension war so typisch für Wien. Mit einem uralt-Schmiedeeisen-Fahrstuhl. Sollte es die Pension noch geben, kann ich sie nur empfehlen. Die Adresse hab ich damals über eine Telefonnr. der Stadt Wien bekommen, die in nem Stadtplan stand.

anonym
beantwortet von RitaGausel am 4. November 2009 15:06
0x

Danke für die Tipps leute!!!

Travelcard
beantwortet von Travelcard am 4. November 2009 12:33
0x

Laufabenteurer
beantwortet von Laufabenteurer am 4. November 2009 11:12
0x

Hallo,

wir sind Reiseveranstalter für Marathonreisen und haben jedes Jahr Gruppen in Wien zum Marathon. Daher kennen wir viele günstige und gut gelegene Hotels. Schicken Sie mir doch eine Mail an info@lauf-abenteuer.de und ich mache Ihne gerne ein Angebot. Dafür benötige ich die Personenzahl, gewünschte Zimmer und Reisedatum.

Herzliche Grüße Andreas Kämper

anonym
beantwortet von seefrank am 4. November 2009 10:00
0x

Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Tourotel Mariahilf bei ebay für 110,- Euro ersteigert. Dabei waren sogar noch 2 Wiencards. Direkt buchen würde ich das Hotel nicht, da es mir dann zu teuer wäre.

winfaq
beantwortet von winfaq am 4. November 2009 10:00
0x

Ich zelte immer im Bock Brünn, preislich etwas gehobener, aber dafür im Mittelfeld und hat Spa, Pool einfach alles und vorallem saubere Zimmer und gute Betten. Die Minibar saufe ich zwar immer leer, aber die füllen auf Wunsch auch nachts nach..... grins.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.