Wo kann man gut und günstig inWien übernachten? über´s Wochenende?

Ich hab mal in einer recht günstigen Pension in der Innenstadtnähe übernachtet. Ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß. Ich weiß nur noch, dass sie im zweiten Stock eines Hauses befand, in dem sich auch die Venezolanische Botschaft befindet. Die Pension war so typisch für Wien. Mit einem uralt-Schmiedeeisen-Fahrstuhl. Sollte es die Pension noch geben, kann ich sie nur empfehlen. Die Adresse hab ich damals über eine Telefonnr. der Stadt Wien bekommen, die in nem Stadtplan stand.

Hallo,
wir sind Reiseveranstalter für Marathonreisen und haben jedes Jahr Gruppen in Wien zum Marathon. Daher kennen wir viele günstige und gut gelegene Hotels. Schicken Sie mir doch eine Mail an info@lauf-abenteuer.de und ich mache Ihne gerne ein Angebot. Dafür benötige ich die Personenzahl, gewünschte Zimmer und Reisedatum.
Herzliche Grüße Andreas Kämper
Ich hatte zwei Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Tourotel Mariahilf bei ebay für 110,- Euro ersteigert. Dabei waren sogar noch 2 Wiencards. Direkt buchen würde ich das Hotel nicht, da es mir dann zu teuer wäre.

Ich zelte immer im Bock Brünn, preislich etwas gehobener, aber dafür im Mittelfeld und hat Spa, Pool einfach alles und vorallem saubere Zimmer und gute Betten. Die Minibar saufe ich zwar immer leer, aber die füllen auf Wunsch auch nachts nach..... grins.