wer kennt GetMyAds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Völliger Blödsinn! Und auch noch einen Firmensitz auf den Sychellen. Du kannst es einfacher haben: Ich sende dir meine Kontoverbindung und du überweist mir Geld.

Wie kommt man nur auf sooo einen Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Schneeballprinzip aus !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttomvolz
05.05.2016, 18:56

deutet vieles darauf hin. Aber Gier frisst bekanntlich Hirn ...

1

Das ist ein Schneeballsystem, denn solange neue Affiliates einsteigen, läuft es. Bleiben die aus oder kommen zu wenig, dann stirbt das System. Jetzt dauern die Auszahlungen angeblich 10 Tage. Ich warte jetzt 3 Wochen, und zudem wurde mein Account gelöscht. Also 900 $ verloren. Ich kann nur jedem raten, steigt aus oder garnicht erst ein. Am besten zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heureka8
14.02.2017, 18:09

Das war im letzten Jahr, ist etwas positiv geändert?

0

Eiei wenn ich das oben lese...einen Token gekauft, in 5 Tagen 32 USD verdient und das bei 1% stündliche Auszahlung...? Ich denk mal das ist definitiv ein Schneeball :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muellgiraffe
02.06.2016, 17:22

ihr alle habt Schneebälle im Gehirn die das immer sagen! wenn ihr euch doch nur mal etwas mehr als nur oberflächlich mit dingen beschäftigen würdet, aber...schon mal jemanden ne seite im netz empfohlen? wenn es danach geht basiert das halbe netz auf einem "Schneballsystem"    MLM heisst das jetzt und nich Schneeball

MLM kann man immer verdienen hört nicht auf...

Schneball hingegen ist irgendwann AUS, da die Ersten Oben fett sind und Unten NIX mehr das iss zum FETT werden. Lohnt eigentlich nur wenn man es selbst iniziiert^^

n guden..

0