Frage von Mia1105, 60

Wer kennt Geschenkideen für eine Frau die aber schon alles hat?

Weihnachten steht vor der Tür und wieder einmal wissen wir nicht was wir unserer Mama schenken können.

Im Winter liest sie viel, dafür hat sie aber ihren E book reader und im Sommer ist sie viel im Garten beschäftigt. Sonst hat sie auch schon alles, z.B. Küchengeräte, etc.

Sie wird bald zur Oma gemacht, Geschenkideen mit ihrem Enkelchen sind jedoch schon alle gefunden.

Hoffentlich kann uns jemand helfen.

Antwort
von e4xxx, 31

Was ist denn mit einer gemeinsamen Aktivität wo man auch zusammenschmeißen kann :)

Ich finde z.B. Neonminigolfen ist ne tolle Idee. greade jetzt wo es ein bischen 'kühler' ist und man ein wenig eingeschränkt aufgrund der Temperaturen ist

Kommentar von Mia1105 ,

Das ist eine tolle Idee, werde darüber nochmal nachdenken. :)

Antwort
von Bauigelxxl, 20

Zitronenpresse von Phillip Stark

3 Qubikmeter Garten umgraben

Aktivity (oder anderes Gesellschaftsspiel) mit Spielegutschein z.B. ein mal im Monat.

Wellneswochenende

Thaimassage

Buch über Pflanzenkrankheiten

gut isses: Eine große Sache reicht;)

LG

Kommentar von Mia1105 ,

Danke, das klingt schon sehr gut :)

Antwort
von rommy2011, 28

würde es eurer mam vielleicht gefallen, eine patenschaft für ein zootier zu übernehmen?

oder ihr könntet ihr einmal gärtnern von einem profi schenken, der ihr den garten mal überarbeitet, hecken schneidet, rasen mäht - für einen tag.

oder auch eine putzfrau für einen tag, die mal gründlich von oben bis unten sauber macht.

mir würden diese geschenke riesige freude machen, aber wir sind ja alle so individuell, da wird es schwierig, ohne eure mam einbischen näher zu kennen

Kommentar von Mia1105 ,

Die Ideen sind sehr gut :)

Kommentar von rommy2011 ,

wie gesagt ... ich würde mich riesig über ähnliche geschenke freuen, bin selbst schon 60+ und weiss es zu schätzen, wenn einer im garten prof. hilft, oder im haus putzt, da gibt es firmen, die prof. putzen auch für einen 1/2 oder ganzen tag, kostet ganztägig um 90 euro und hilft einem echt !

Antwort
von Hamsterking, 18

Schenke ihr einen Gutschein für neue Bücher, der mit ihrem Ebook-Reader kompatibel ist. So kann sie sich ihre Bücher selbst aussuchen =)

Antwort
von pinsel58, 3

Gut, dass sie schon alle Küchengeräte hat! Was kann Frau "brauchen"? Tücher, Schals, Mützen, Handschuhe, (Bett)-Socken, Parfum, alles in Richtung Beauty, Kinokarten, Tankgutschein... Vielleicht wollte sie schon lange mal was anderes machen - stricken, häkeln, nähen, malen, basteln, Sport... Zu diesen Themen Infomaterial und Material verschenken....

Antwort
von AnneSanders, 4
Antwort
von Luca20042004, 38

Schuhe

Kommentar von Mia1105 ,

Das ist nichts für Weihnachten für mich, aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten