Wer kennt GEN Gesellschaft für Erbenermittlung mbH

3 Antworten

Also bei mir wird die Website als sicher angezeigt. Hab zwei Virenprogramme prüfen lassen. Vielleicht nur ein temporäres Problem?

Die gibt es wirklich und es ist wohl eher eine der großen. Das heißt aber noch nicht, dass der Brief oder die E-Mail (?) von dort kommen müssen.

Ich habe als Nachlasspfleger regelmäßig mit dieser GmbH zu tun und kann - sofern die Post tatsächlich von diesem Büro stammt - Sie beruhigen: Die sind seriös, machen gute Arbeit und haben im Erfolgsfall wie üblich ihr Geld auch verdient.