Lt. Brief dieser Firma habe ich einen von vier Preisen garantiert, unwiderruflich und jederzeit einklagbar gewonnen: Ich soll nur "sofort" schriftlich oder einer nur für mich eingerichteten Gewinnhotline-Telefonnummer den Gewinn anfordern spätestens bis 18.Dez.2007. Die Kopie einer offiziellen Rechtsreferatsbestätigung liegt ebenfalls bei. Ich kann dem Frieden nicht trauen, wenngleich ein Finanzregen (50.000 - 30.000 - 15.000 - 500) auch einmal ganz schön wäre. Wer hat dort schon gewonnen? - UH

Guck mal hier: http://www.jurablogs.com/de/gewinnvergabe-aus-wien-firma-friedrich-mueller-verbr...
Oder google mal da findest genuch warnungen!

kopfschüttel ?? Vor einiger Zeit kam auch son Bericht in der Zeitung und die vermerkten- die arbeiten nach dem Prinzip: dass jeden Tag wieder ein Dummer aufsteht..

Zuerst sollte man sich immer fragen: Habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen?
Nein? Siehste;-).

manuelfunk am 7. Dezember 2007 11:50 sorry, irgendwie kam meine antwort nicht an. Wahrscheinlich ist mein Link verboten, oder so. Aber schau mal bei www.ciao.de
koira1975 am 7. Dezember 2007 11:56 Vermute Dein Link war zu lang.