wer kennt Freestyle songs wie z.B. Fantasy Girl von Jonny O.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freestyle oder auch Miami Freestyle ist eine ganze Musikrichtung, da gibt es viele Songs, die so ähnlich sind. Besonders die Plattenfirma ZYX tut sich in Sachen Freestyle in Deutschland sehr hervor und bringt viele Sampler heraus. Bei Amazon oder eBay kannst du viele CDs kaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freestyle_%28Musikstil%29

Gruß,

Jorge Garcia

ich kenn fantasy girl nur von stevie b. spring love auch von stevie b. gefällt mir auch sehr :)

"Fantasy Girl" stammt nicht von Stevie B., sondern von Johnny O. !

Gruß,

Jorge Garcia

@quads3

ja aber stevie b. hats dann denk ich mal gecovert. und die version von ihm gefällt mir besser

Planet Rock von Afrika Bambaataa

Don't stop the rock

einfach mal bei youtube eigeben ;)