Frage von Horrorfan39m, 58

Wer kennt folgenden älteren Horrorfilm?

Habe in den 90ern einen Horrorfilm gesehen, indem eine Gruppe junger Erwachsener campen tut und nach und nach werden sie weniger. Die Hauptdarstellerin findet heraus, dass der Killer unter ihnen ist und findet dann auch Beweise wer es ist. Sie schafft es die Polizei zu rufen und die kommen dann auch, doch anstatt das die Richtige abgeführt wird, wird sie selber festgenommen. Ich fand den Schluss damals sehr überraschend. Die Killerin hatte es sehr geschickt angestellt, es so aussehen zu lassen, dass eine andere die Killerin ist. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

Antwort
von Spaceinvaders, 30

Hallo,

klingt ein wenig nach:

Cry Wolf

Gruß - Robert

Kommentar von Horrorfan39m ,

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Werde morgen mal googeln, und vielleicht ist es genau der. Meld´ mich dann noch mal.

Kommentar von Horrorfan39m ,

Hallo Robert, also Cry Wolf aus dem Jahr 2005 ist es leider nicht. Gruß.

Antwort
von SantaClaus2, 58

Was hatte der Killer für eine Maske? Hockey?

Kommentar von uncutparadise ,

Wo steht da was von Maske ?

Kommentar von SantaClaus2 ,

Eben nichts, deshalb frage ich ja. Das würde einiges simplifizieren, da ich ein visueller Mensch bin.

Kommentar von Horrorfan39m ,

Gute Frage. Keine Ahnung. An vielmehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Kommentar von SantaClaus2 ,

Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Kommentar von Horrorfan39m ,

Trotzdem Danke.

Antwort
von metalfreak311, 23

Evtl. "Bloody PomPoms": 

  LG metalfreak311

Antwort
von GothLightgirl, 3

Was ist mit The Crow 

Oder The Maze Runner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community