2

Wer kennt Filme wie..

Frage von Peripher Peripher

... Wrong turn the hills have eyes - the descent

Also Filme mit "Krüppeln" oder Filme, bei denen Soldaten gegen was oder jemanden kämpfen, bsp. Walking Tall, auf eigene Faust??

BITTE, danke:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mitochondrium80 mitochondrium80

Death Sentence The Punisher Mann unter Feuer

Kommentar von Peripher PeripherPeripher

Danke Dir, weißt Du noch mehr?:P

Kommentar von mitochondrium80 mitochondrium80mitochondrium80

leider nicht oder vielleicht noch ein Horror mit nem Krüppel. und zwar Creeper( weiß nicht genau ob der so heißt aber so in der art)

• 2
    Antwort von lucasinho311 lucasinho311

welcome to the jungle oder der soldat james ryan

• 0
    Antwort von metalENTEE metalENTEE

dwn of the dead,haus of was..is zwar jetz nich wirklich übel aba sind krüppel dabai ...=P,high tension, und creep (is nich so heftig) aba da is son krüppel der im londonner uhbannetz rummhaust das hab ich jetz nochma so genau gesagt weil mitochondrium das nicht genau wusste.. aber cooler film!, und jetz noch ein super tipp ...xD wenn du mehr so silme suchst dann geh mal unter backwood horror alles was du suchst ist auf dieser seite...xD hoffe ich hab dir geholfen!

• 0
    Antwort von MrsCaramba MrsCaramba

Jarhead?

• 0
    Antwort von Peripher Peripher

Sorry, die Filme sollten nicht älter wie 1995 sein.. Welcome to the jungle kenn ich schon, hammer Film

• 0
    Antwort von JohnRambo JohnRambo

Rambo das wäre schonmal ein ehemaliger Soldat.

• 0
    Antwort von mitochondrium80 mitochondrium80

Rambo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.