Frage von Greengum, 51

Wer kennt Film-Klassiker?

Hallo,
Ich war früher nicht so ein Film-Fan, aber jetzt bin ich ein Junky geworden. Und ich hab das Gefühl, dass ich fast nur unbekannte Filme geschaut habe.Also würde ich gerne ein paar Klassiker von euch hören.
Ich danke euch für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 8

Blade Runner

Mad Max 1-3 

Lethal Weapon 1-4

Rambo Reihe

City Cobra

Phantomkommando

Top Gun

Black Rain

Over the Top

Harte Ziele 

Ohne Ausweg

Red Heat

Hitcher der Highwaykiller

Stirb Langsam Reihe

Cliffhanger

Death Wish 1-5

Der Liquidator

Murphys Gesetz

Dirty Harry 1-5

Superman 1-4

Flash Gordon

Batman / Batmans Rückkehr

Nur 48 Stunden / Und wieder 48 Stunden

Dirty Mary, Crazy Larry

Vier im rasenden Sarg ( Race with the Devil)

Bullit 

Fluchtpunkt San Francisco

Brannigan- Ein Mann aus Stahl

McQ schlägt zu

Getaway

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Convoy

Cannonball

Den letzten beissen die Hunde

Der Mann aus San Fernando

Der Tiger hetzt die Meute

Mein Name ist Gator 

Duell

French Connection

Der grosse Coup

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123

----Alle nur Uncut !!!----

Kommentar von Greengum ,

Wow, danke für deine Mühe😊

Kommentar von dynnyland ,

Null Problemo!

Antwort
von Savix, 22

Kennst du Bud Spencer? Absolute Klassiker hat der gedreht, wie zum Beispiel Vier Fäuste gegen Rio und Zwei wie Pech und Schwefel, zusammen mit  Terence Hill! 

Hier eine Übersicht, sind alle empfehlenswert: 
https://goo.gl/t3Uuat

LG,
Savix

Kommentar von Savix ,

Traurig, dass Bud Spencer einen Tag nach meiner Empfehlung, verstorben ist...

Antwort
von jojo2punkt0, 14

Harry Potter, Postmen, transformer, alle märchenfilme :P, herr der ringe, musketiere, badmen, spidermen, spiel mir das lied vom tod, feuerzangenbohle, inception, titanic, warhorse, die kinder des monsieur mathieu, die fabelhafte welt der amelie,...

es gibt zu viel, es kommt auf deinen filmgeschmack an ;)

aber postmen ist ein echt alter film... den ich mir schon mega oft angesehen hab, und es immer wieder tun würde^^ episch :)

Antwort
von Siskin, 9

Warte, bis es dunkel ist
Psycho

Neuer:
From dusk till dawn
Titanic

Antwort
von geronimobosch, 6

Vor einiger Zeit habe ich mal auf moviepilot.de Listen meiner Favoriten der Genres Komödie, Thriller, Drama und Abenteuer erstellt. Hier der Link:

http://www.moviepilot.de/users/geronimobosch/listen

Antwort
von Toggellinchen, 16

Ein toller Film ist Forrest Gump und Big Fish! Richtig toll sind die beiden!

Antwort
von Bier35, 4

Der Soldat James Ryan

Antwort
von uncutparadise, 4

Top 250 IMDB.

Antwort
von kjklol, 26

2001: Odyssee im Weltraum, Pulp Fiction, der Pate.

Antwort
von FelicityForNow3, 22

Harry Potter😂

Antwort
von FelicityForNow3, 19

Titanic

Antwort
von Shany, 16

Frühstück bei Tiffany

Vom Winde verweht

Titanic

Antwort
von fb19o7, 17

Kommt drauf an
Es gibt sehr viele Filme Klassiker
Welche Richtung denn so...

Bzw welche Richtung ehr weniger ?!

Kommentar von Greengum ,

Also eher Richtung Fantasy und Action😊

Kommentar von fb19o7 ,

12 monkeys... fantasy is gar nicht mein Fall.. :)) daher kann ich nicht so viele empfehlen.. aber 12 monkeys the sixth sense und magnolia..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten