Frage von MegaLuilu,

Wer kennt Fettverbrennungsmittel die in der Apotheke zu kaufen sind?

Ich bin 14 und hab leider sehr viel Speck angefressen welches ich durch einfachen Sport nicht wegbekomme. Ich suche nun ein Mittel welches die Fettverbrennung ankurbelt und mir helfen würde mein Idealgeweicht zu erreichen. Außerdem sollte es ohne Alkohol sein, da ich ja noch minderjährig bin und für Teenager geignet sein. Danke schon mal ;)

Antwort von MrSavage,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Mittel, die auf dem Markt sind, bringen NULL Erfolg. Ist nur Geldschneiderei!

Antwort von Wurstnase,

Sowas gibt es nicht. Das wäre ein Medikament und wäre nicht frei verkäuflich.

Sport ist das beste, was Du machen kannst. Da wirst Du vielleicht nicht sofort Erfolg haben, aber dafür umso nachhaltiger und dauerhafter. Bleib dabei!

Antwort von emily2001,

Hallo Megaluilu,

unterdrücke Deinen Mega-Hunger! Weiterhin Sport treiben! Was Du Dir im Laufe von Monaten angefressen hast, kann nicht von heute auf morgen "runter"...

Abnehmen erfordert viel Geduld und Ausdauer. Außerdem: Du bist noch im Wachstum, nicht übertreiben mit Diäten!

Mit 14 bekommst Du bestimmt keine Fettverbrennungsmitteln in der Apotheke zu kaufen!

Ist besser so!!!

Das Motto heißt: FDH (Friß Die Hälfte)!

Viieeel weniger Kohlenhydrate, viiieeel weniger Zucker, ein bißchen Bewegung, keine Limos, kein Fastfood, und Du hast es bald geschafft. Für den Hunger zwischendurch: großer Teller im Kühlschrank mit Karottenstücken, Apfelstücken, usw... parat haltlen, zum knabbern...

Viiieeel Erfolg, Emmy

Antwort von jannis97,

erstenmal verkaufen die dir so etwas nicht und mit ein bisschen Joggen oder Fahrrad fahren geht das sicher auch... auch wen es länger dauert

Antwort von imba1963,

am besten hilft das mittel: **sport * bekommst du rezeptfrei, preiswert und natürlich ohne alkohol auf jedem sportplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community