Frage von jedarkaese, 13

Wer kennt Fernsehkritik TV, paar Fragen dazu?

Hallo, kennt ihr Massengeschack oder Fernsehkritik? Es geht darum, das ich ein Abo für diesen Monat buchen möchte, die Zahlungsmöglichkeiten wären per Übrweisung oder per Pay Pal. Ich wollte jetzt Pay Pal als ZM wählen, doch beim Ausfüllen des Onlineformulars, konnte ich nirgends erkennen, was ich genau da buche, einen Monat oder gleich das gesamte Jahr. Daher wollte ich heir mal fragen ob es rein zufällig jemanden gibt, der mir das sagen kann, wäre aber wohl ne reine Glückssache.

Antwort
von S7donie, 8

Schau dir die Sendung doch einfach auf YouTube an. Die ist so schlecht produziert, für die würde ich nichts bezahlen.

Kommentar von jedarkaese ,

Ist halt Low Budget Style, aber ist mir immernoch lieber als der durchgeknallte Mainstreamschrott, wovon man auf Dauer sicher Gehirntumore bekommt, ausserdem je mehr den Sender abonnieren, desto mehr kann er auch an Start bringen. Er hat auch schon O. Kalkofe für ein 2 Stunden Interview zu Gast gehabt, ist halt sehr authentisch das Ganze, das Mainstreamfernsehen dagegen ja eher nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten