Frage von cavo59, 12

Wer kennt Fahrraddachträger die auf 65mm breite Dachträger passen?

Guten Tag, wir suchen Fahraddachträger die auf die Dachträger unseres Renault Megane Grandtour BJ 2001 passen. Die Dachträger sind im Profil 65mm breit, die meisten Fahrradträger sind bis zu einer Profilbreite von 48 mm ausgelegt.

Wer kennt einen Fahrradträger der bei uns passt?

Vielen Dank.

Gruß Carsten

Antwort
von peterobm, 5

besorge dir die Grundträger von Renault; die passen - dazu gibt es dann die Fahrradträger,

würde aber die Dinger für eine Anhängerkupplung vorziehen; bequemer zu laden und man braucht sich keine grossen Gedanken um eine Durchfahrtshöhe zu machen.

Kommentar von cavo59 ,

Ich hab ja schon Dachträger, wollte für ein so altes Auto nicht auch noch die neu kaufen.

Und ne Anhängerkupplung werde ich auch nicht dafür anschaffen, steht doch in keinem Verhältnis!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten