gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Wer kennt fähige und flexible Wirtschaftsförderung + Kommunal Verwaltung für globales Leuchtturm Projekt ?

gefragt von fennek am 10.06.2007 um 11:05 Uhr

Die bisher in D + teilweise in der EU erlebte Unkreativität, Verantwortungslosigkeit und der Sache ferne Betriebswirtschaft Überblähung zur Wichtigmacherei gegenüber dem eigentlichen Auftrag in diesen Bereichen, spottet jeder Beschreibung. Bisher empfehlenswert für Gleichgesinnte war nur die MIPIM Messe in Cannes und die Erfinder Messe in Genf !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13999)
Haus (3337)
Miete (3184)