gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

Wer kennt fähige und flexible Wirtschaftsförderung + Kommunal Verwaltung für globales Leuchtturm Projekt ?

gefragt von fennek am 10.06.2007 um 11:05 Uhr

Die bisher in D + teilweise in der EU erlebte Unkreativität, Verantwortungslosigkeit und der Sache ferne Betriebswirtschaft Überblähung zur Wichtigmacherei gegenüber dem eigentlichen Auftrag in diesen Bereichen, spottet jeder Beschreibung. Bisher empfehlenswert für Gleichgesinnte war nur die MIPIM Messe in Cannes und die Erfinder Messe in Genf !


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13999)
Haus (3337)
Miete (3184)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von fredand am 19. Juni 2007 00:52
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kenne "fähige und flexible Wirtschaftsförderung + Kommunal Verwaltung für globales Leuchtturm Projekt".
_übrigens
"globales Leuchtturm Projekt" spricht sich auch ganz gut als > Wachturm <

Kommentar von fennek am 19. Juni 2007 22:58

...ich denke an so genaanntes, reales Ökonomie-Leuchtturm Projekt - als globale Einzigartigkeit. Mit ebensolchen Erfordernissen an das Gegenüber.


Discoopa
beantwortet von Discoopa am 10. Juni 2007 11:09
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Beste ist:SPAREN SPAREN

UND NOCHMALS

SPAREN

Kommentar von fennek am 10. Juni 2007 11:14

...ohne Sparen geht es nicht. Nur manchmal gehört noch etwas anderes dazu ? Ich kenne Mitbürger, die sparen seit 36 Jahren auf ihr Haus - wohnen aber noch in Miete - warum nur ???


anonym
beantwortet von Regenmacher am 10. Juni 2007 11:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Stell dich mit deinen Ideen auf den Stammtisch deiner Dorfkneipe und verkünde sie. Dann wählt man dich bestimmt in den Dorf(Gemeinde)rat. Danach gründest du eine Patei und ziehst in den Bundestag, oder noch besser sofort nach Brüssel. Da kannst du dann kreativ wirken zum Wohle aller.

Kommentar von fennek am 10. Juni 2007 16:00

Es gab in Deutschland einmal Zeiten, da steckten die Herrschaften in der Kneipe, im Verein oder nach der Gemeinde- oder Stadtratsitzung die Köpfe zusammen, manchmal bis der Bierdeckel hinten und vorne voll war - bis weißer Rauch zu den Köpfen raus kam ! Da wurde noch das NEUE geschaffen ! Aber heute doch nicht mahr. Das wurde von arroganter, angeblicher Intelligenz oder von falschem Reichtum zerstört. Bitte ausprobieren ?


Mismid
beantwortet von Mismid am 10. Juni 2007 13:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mir ist nicht ganz klar was du für eine Antwort auf dein Frage (ist es eine Frage?) haben willst. Was willst du denn genau machen?

Kommentar von fennek am 10. Juni 2007 15:49

...das ist ganz einfach. Wenn durch eine einzigartige, getestete, geprüfte und bewährte globale Vorteil - Innovation sich die Möglichkeit für eine wertvole Neuheit mit umfassenden Gewinn - Vorteilen und Arbeit für 30 bis 40 Millionen Arbeitsplätze global ergibt, dann macht man das - und es bedarf des passenden Standort dazu. Alles auf der Welt, mit Ausnahme dessen von der Natur, wurde einmal erfunden. So auch hier. Der Daimler hatte doch vor 100 Jahren auch noch nicht vorne den Stern so drauf wie heute ! Nur heute ist eine andere Zeit und andere Erfordernisse sind Pflicht. Da muss einiges mehr und anders zusammen passen. Wie z. B. der Standort.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.